Aktuelles

20.01.2024

Unser aktives Clubmitglied Josef Mahl ist am 18.01.2024 nach längerer Krankheit gestorben. Bereits in den 60er Jahren hat er sehr erfolgreich beim Vorgängerclub MGC Garmisch-Partenkirchen Minigolf gespielt. Unkonventionelle Strategien beim Minigolfspiel und sein Holzschläger waren seine Markenzeichen.

Der 1.BGC Garmisch-Partenkirchen e.V. trauert mit seiner Familie um einen aussergewöhnlichen Menschen.

20.03.2023

Unser Sportfreund Horst Spirk vom BGCR Telfs ist am 17.03.2023 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Er war in all den vergangenen Jahrzehnten immer ein treuer Freund, fleißiger Besucher unserer Turniere und Förderer des grenzüberschreitenden Minigolfgedankens.

Der 1.BGC Garmisch-Partenkirchen e.V. trauert mit seiner Frau Brunhilde und seiner Familie.

10.10.2022

Leider hat die 1.Vereinsmannschaft den Aufstieg zur Oberliga knapp verpasst. Trotzdem war das eine erfolgreiche Saison.

<25.09.2022

Die 1.Vereinsmannschaft hat die Landesliga SüdWest vor starker Konkurrenz aus Illertissen und Murnau gewonnen. Damit hat sie die Berechtigung am Aufstiegsturnier in Ingolstadt/Auwaldsee teilzunehmen.

17.04.2021:

Die Bayerische Meisterschaft in Neutraubling ist wegen den Unwägbarkeiten der Covid19-Pandemie abgesagt worden. Ursprünglich waren 4 Mitglieder des 1.BGC Garmisch-Partenkirchen e.V. qualifiziert.

Ebenso findet die Landesliga 2021 nicht statt. Welche internen Turniere und Pokalturniere stattfinden, wird sich erst zeigen müssen. Infos darüber, wie immer, unter 0163 634 5890.

16.03.2021

Unser Ehrenmitglied Klaus Hilleprandt ist am 12.03.2021 gestorben. Seit den 60´er Jahren hat er den Minigolfsport begleitet und sogar an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Bei einigen Weihnachtsfeiern hat er uns mit seiner Zauberkunst beglückt.

Der 1.Bahnengolfclub Garmisch-Partenkirchen e.V. trauert mit seiner Tochter und allen Angehörigen um einen immer seine Meinung vertretenden Menschen.

10.11.2019

Unser Ehrenmitglied Klaus Hilleprandt wird 80 Jahre alt. Hierzu "Alles Gute" und weiterhin viel Diskussionsfreude.

10.11.2019

Unser langjähriges Mitglied Emil Sponner, Bad Soden-Salmünster, ist am 26.10.2019 gestorben. Der 1.Bahnengolfclub Garmisch-Partenkirchen e.V. trauert mit seiner Witwe Hildegard um einen an allem interessierten Menschen.